Zum Menü (Enter)Zum Inhalt (Enter)

01.12.2019

Der Nikolaus fährt Straba!

Am 1. Dezember war es soweit: Der Nikolaus kam in den Erlebniswagen der VAG. Die Bahn fuhr an diesem Sonntag extra für ihn. Unzählige Kinder empfingen ihn freudestrahlend auf allen Fahrten. Der Nikolaus nahm sich viel Zeit um auch jedes Kind an diesem Sonntagmittag immer einzelnen per Handschlag zu begrüßen. Sämtliche Kinder hörten gespannt zu was er alles zu erzählen hatte, nur einige wenige waren allerdings sichtlich nervös ob seiner Gegenwart. Wie wir gehört haben war der Nikolaus mit allen Kindern im Großen und Ganzen sehr zufrieden und verteilte deshalb auch fleißig den VAG Adventskalender aus.
Lieber Nikolaus, vielen Dank für deinen Besuch bei uns in der Straßenbahn und komm nächstes Jahr bitte wieder bei uns vorbei.

Link nach oben