Dienstag, 17. März 2015

Gentimentals

IMPRESSIONEN
Gentimentals

In der Abenddämmerung startete der VAG-Erlebniswagen auch dieses Mal wieder aus den Toren des Freiburger Verkehrszentrums. „A- Capella vom Feinsten“ lautete das Motto dieses Abends. Mit gekühlten Getränken und frischen Brezeln wurden die Gäste in Empfang genommen. Die musikalische Darbietung erfreute insbesondere die Damenwelt, denn der achtköpfige Männerchor wusste durchaus, wie er seinem Publikum schmeicheln konnte.
Dennoch sollte auch die weibliche Klangfarbe an diesem Abend nicht fehlen. Nach dem ersten Zwischenstopp bekamen die Herren Unterstützung von zwei Damen, welche unter anderem stimmungsvolle Songs von Amy Winehouse oder Elfengesang aus dem Film „Der Herr der Ringe“ darboten. Der Einsatz von Piano und Gitarre rundeten das Programm ab und begeisterte das Publikum.
Es wurde gesungen, gelacht, geklatscht. Alles in Allem ein rundum gelungener Abend.

Das haben Sie verpasst