Mittwoch, 20. Juni 2018

IMPRESSIONEN
Stimmband

Bei heißen Temperaturen und kühlen Getränken ging es wieder mit dem Erlebniswagen durch´s Freiburger Liniennetz. Mit der Band "Stimmband" aus der Ortenau, die Ihre Musik selbst Flüsterrock nennt, spielten Sie  Akustikversionen von Hits aus der  Pop und Rockgeschichte - ob "Mrs Robinson" oder "Schickaria" bis hin zu "Another Brick in the Wall" - Wirklich geflüstert wurde hier aber höchstens im Publikum, als bei den Songs der letzten fünf Jahrzehnte Erinnerungen  hoch kamen  … 'Weißt Du noch …?''"

Das haben Sie verpasst

  • Stimmband

    Bei heißen Temperaturen und kühlen Getränken ging es wieder mit dem Erlebniswagen durch´s Freiburger...

    Impressionen
  • The Rehats

    Es war ihr erstes Konzert in der Straßenbahn – und sorgte für mächtig Stimmung im Erlebniswagen. The...

    Impressionen