• Dienstag, 24. Oktober 2017

    Karaokeparty

    Karaokeparty - Eine Bühne für Alle

    Kopfhörer auf, Musik an – wäre man nicht in der Bahn, würde man jetzt laut mitsingen. Doch am Dienstag, 24. Oktober, bricht der Erlebniswagen mit diesem Tabu und veranstaltet eine waschechte Karaokeparty auf der Schiene. Ob Blues-Klassiker wie "Black Betty" oder "Wannabe" von den Spice Girls, bei den besten Ohrwurmhits und Partyklassikern der vergangenen Jahre sowie den aktuellen Charterfolgen ist Mitsingen ausdrücklich erwünscht. Und wer gerade nicht am Mikro steht, schwingt kurzerhand das Tanzbein. Gute Laune ist bei dieser Erlebniswagenfahrt garantiert!

    Eintritt: 2,00 € (mit RegioKarte 1 Euro)
    Einlass: 18:45 Uhr
    Abfahrt: 19:00 Uhr
    Linie: 3
    Haltestelle: VAG-Zentrum

    Buchungen können ab dem 03.10.2017, 9.00 Uhr vorgenommen werden

Das haben Sie verpasst

  • Firobe-Fahrt

    Am 5. September ging es mit der Straßenbahn bei Musik und mit kostenlosen Getränken hinaus ins...

    Impressionen
  • TTR

    Im Erlebniswagen gastierte dieses Mal die Rock’n’Roll Band TTR. TTR: das sind drei Bandmitglieder,...

    Impressionen

Der VAG Erlebniswagen - Freiburgs Bühne auf der Schiene

Alle ein bis zwei Monate schickt die Freiburger Verkehrs AG (VAG) einen 'Erlebniswagen' unter dem Motto 'Freiburgs Bühne auf der Schiene' in das Stadtbahnnetz. Bei Musik, Theater, Lesungen, Puppenspiel und vielem anderem mehr wird vor allem Künstlerinnen und Künstlern aus Freiburg und der Region eine neue, ungewöhnliche Plattform geboten, um sich zu präsentieren.

VAG Erlebniswagen auf der Schiene