• Dienstag, 11. Oktober 2016

    Stimmband

    Die Coverband 'Stimmband' nennt ihre Musik selbst Flüsterrock. Sie bringen Pop- und Rocksongs, die im Original gern auch mal etwas härter sind, entschärft in einer akustischen Version auf die Bühne. Wirklich geflüstert wird hier aber höchstens im Publikum, wenn bei den Songs der letzten fünf Jahrzehnte Erinnerungen hochkommen … 'Weißt Du noch …?'"

    Eintritt: 4,00 € (mit RegioKarte 2,00 Euro)
    Einlass: 18:45 Uhr
    Abfahrt: 19:00 Uhr
    Linie: 3
    Haltestelle: VAG-Zentrum

    Ausgebucht

  • Mittwoch, 23. November 2016

    Saitensprünge

    Und wieder im Erlebniswagen: Saitensprünge - Mucke vom Feinsten; raffinierte und anspruchsvolle Gitarrenmusik, kraftvoller Gesang gepaart mit groovigen Bass-lines und einem Rhythmus, der das Herz höher schlagen lässt, bietet sich dem Zuhörer auf eine charmante und unkomplizierte Art und Weise.
    Freuen Sie sich auf einen groovig-unvergesslichen Abend.

    Eintritt: 4,00 € (mit RegioKarte 2,- EUR)
    Einlass: 18:45 Uhr
    Abfahrt: 19:00 Uhr
    Linie: 3
    Haltestelle: VAG-Zentrum

    Buchungen können ab dem 02.11.2016, 9.00 Uhr vorgenommen werden

Das haben Sie verpasst

Der VAG Erlebniswagen - Freiburgs Bühne auf der Schiene

Alle ein bis zwei Monate schickt die Freiburger Verkehrs AG (VAG) einen 'Erlebniswagen' unter dem Motto 'Freiburgs Bühne auf der Schiene' in das Stadtbahnnetz. Bei Musik, Theater, Lesungen, Puppenspiel und vielem anderem mehr wird vor allem Künstlerinnen und Künstlern aus Freiburg und der Region eine neue, ungewöhnliche Plattform geboten, um sich zu präsentieren.

VAG Erlebniswagen auf der Schiene